Der AC Melle betätigt sich unter anderem auch im Slalom-Bereich
2006 wurde der Automobil Club Verden 100 Jahre alt

Dies ist die Website vom Dau-Line Racing Team
Die Seite von Christian Engelberg, einem Slalom-Freund unseres Sportleiters Heinz Jabs
Dies ist die Website von Jabs Motorsport mit dem Teamleiter Heinz Jabs, also unserem Sportleiter
Dies ist die Seite von Karsten Gottschalk und Matthias Grünefeld
Dies ist die Website von Jens & Jörg von Häfen

Der Nordwestdeutsche Clubsport-Slalom-Cup ist die Clubsport-Slalom Serie für jeden, der Spass am Autofahren hat. Da hier in drei Gruppen und insgesamt 7 Klassen gestartet wird, kann jeder, der ein wenig Talent hat, vorne mitfahren. Egal, ob er sein Wettbewerbsfahrzeug auf dem Trailer mitbringt, oder ob er das Fahrzeug benutzt, mit dem er auch zur Arbeit fährt.
Die Seite für Ori-Fahrer Thomas Behning vom AC Bramsche hat hier eine Seite aufgebaut, die für alle, die sich für Orientierungsfahrten interessieren unumgänglich ist.
News und Informationen rund um den Slalom- und Rallyesport im Norden, aufbereitet von Eckehard Wolter
Adobe Acrobat Reader Der Adobe Acrobat Reader ist kostenlos erhältlich und kann von der Homepage der Firma Adobe heruntergeladen werden.

Haftungsausschluss-Erklärung:                                     

Die WebSite des Nordwestdeutschen Automobil Club von 1911 e. V. Bremen (NAC Bremen) enthält Hypertext-Links zu anderen WebSites. Der NAC Bremen ist nicht verantwortlich für die Einhaltung von Datenschutzbestimmungen auf diesen WebSites und übernimmt keinerlei Verantwortung für deren Inhalt.
Ein Hypertext-Link auf die Website des NAC Bremen darf nur nach vorheriger Erteilung einer Einwilligung unseres Vereins durch Dritte eingerichtet werden. Sollten Sie einen solchen Hyperlink auf unsere WebSite setzen wollen, so nehmen Sie bitte vorher schriftlich Kontakt mit uns auf.