Am 17. September 2006 veranstaltete der NAC Bremen für den VFM (Verein für Motorsport)

einen Ersatzlauf für den Mittelweser-Pokal 2006

Die Veranstaltung fand auf dem ehemaligen Kasernen-Gelände in Barme direkt an der B 215 von Verden nach Nienburg statt.

Bei strahlendem Sonnenschein fanden 44 Slalom-Fahrer den Weg nach Barme. Wie uns von vielen Teilnehmern bescheinigt wurde, war dies eine gute Entscheidung. Der Parcour war von unserem Sportleiter Heinz Jabs so aufgebaut, dass er flüssig zu durchfahren war. Ok, bis auf das verfl... Tor 2, dass verschiedentlich Schwierigkeiten bereitete. Alle Teilnehmer haben aber eingesehen, dass aus sicherheitstechnischen Gründen an dieser Stelle "etwas" Fahrt herausgenommen werden musste. Sollte jemand noch etwas Verbesserungswürdiges gesehen haben, dann möge er uns dies bitte umgehend mitteilen, denn der VFM plant am 22. Oktober noch eine 2. Veranstaltung durchzuführen und damit wird die Zeit evtl. aufwendige Verbesserungen durchzuführen knapp.

Gestern habe ich jedenfalls vom Spoko über den TK bis zu den Teilnehmern nur zufriedene Gesichter gesehen. Nur bei den 36 Helfern auf dem Platz waren manche doch etwas geschafft, denn 8 Stunden in der prallen Sonne sind doch etwas reichlich.

Allen Teilnehmern, den Offiziellen und besonders den Helfern möchte ich im Namen des NAC Bremen hier noch einmal ein großes DANKE sagen.

Edwin Speckmann

 

Ergebnisliste Klassenergebnisliste
Gesamtergebnis Gesamtergebnis
Sonderläufe Sonderläufe
Pokal für den Gesamtsieger Fabian Krückeberg
Adobe Acrobat Reader Der Adobe Acrobat Reader ist kostenlos erhältlich und kann von der Homepage der Firma Adobe heruntergeladen werden.